Was alle wissen sollten!

Über den Rechtsstatus der BRiD gibt es viele Spekulationen und die unterschiedlichsten Ansichten.

Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen bedarf es sorgfältiger Recherchen und die Überprüfung einzelner Quellen. 

Die BRiD-Administration handelt mit ihrer ganzen Macht und aus purer Verzweiflung, da immer mehr Menschen den Lug und Trug um einen Scheinstaat erkennen. Wir wollen nicht indoktrinieren und Feindbilder erschaffen, sondern informieren und allen interessierten die Werkzeuge in die Hand zu geben, sich selbst eine eigene und unabhängige Meinung zu bilden. Nur wer sein Recht kennt, kann es einfordern- nur wer die Wahrheit kennt kann seine Vergangenheit bewältigen und seine Zukunft gestalten. 

Die Basis allen Rechts

Eine Verfassung stellt die Basis allen Rechts da, sie ist quasi ein Vertrag zwischen den Volk und seinen Bediensteten (Beamten).

Unser Grundgesetz wird gerne als Verfassung angesehen, was aber nicht richtig ist. Eine Verfassung wird vom Volk in freien Wahlen bestimmt und ratifiziert, ein Grundgesetz wird diktiert und dient der Aufrechterhaltung einer gesellschaftlichen Ordnung innerhalb eines besetzten Gebietes. Dr. Carlo Schmid (SPD) war einst einer der Schöpfer unseres Grundgesetzes. In seiner Grundsatzrede von 8.09.1948 im Parlamentarischen Rat hat er praktisch alles gesagt, um sich über die Rechtsposition der BRiD klar zu werden.

 

 

 

 

Wo finden wir noch Recht?

Die wahren Führer dieser Welt leben ohne Moral und ethischen Grundsätzen, sie setzen sich über alle Gesetze hinweg, weil sie ihre Macht aus ihren schier unendlichen Vermögen schöpfen, mit dem sie alles kaufen können. 

Das Streben nach der absoluten Herrschaft über die ganze Menschheit ist das eigentliche Ziel und sie sind bereits ganz nahe dran. 

Leider ist es in dieser Welt sehr schwer Unabhängigkeit und Gerechtigkeit zu finden, solange der Glaube an das Geld nicht durchbrochen wird und die Menschen sich der wahren Werte besinnen.

Es gibt einige Bestrebungen eine Ordnung herzustellen, die wieder den Menschen dient. Wir suchen ständig nach den besten Wegen und geben diese Informationen an Dich weiter!

 

 

 

 

 

 

Wie wir helfen

In vielen Fällen konnten wir bereits einige Justizopfer des Verwaltungsapparats BRiD herausboxen und weiteren Schaden abwehren. Jeder Fall ist unterschiedlich und stellt oft eine neue Herausforderung dar.

Nicht immer werden wir rechtzeitig gefunden und so kommt jede Hilfe zu spät. 

Mit dem Eintritt in die Gemeinde der Germaniten löst man sich jedoch auf jeden Fall aus dem Regime der BRiD und stärkt die Gemeinschaft mit jedem neuen Mitglied. 

Nur eine starke Gemeinschaft kann wieder eine Rechtsordnung herstellen und sich gegen kriminelle Vereinigungen und den echten Nazis behaupten.